Jahresrückblick 2015

Liebe Kunden, Geschäftspartner und Freunde,
die beiden Jahre seit Erscheinen des letzten Rückblicks sind wie im Fluge vergangen. Mit der täglichen Arbeit spüren wir permanent, wie wichtig unser Erweiterungsbau war und wie gut uns der Umgang mit unserem neuen Plattenlager tut. Auch die Be- und Entladung von LKW’s konnte mit dem Neubau optimiert werden. Auch Investitionen, die sich nicht direkt bemerkbar machen, wurden getätigt: So investierten wir in eine neue Spänetransport- sowie Heizungsanlage. Ein Ereignis der unschönen Art überschattet die Vorweihnachtszeit 2015: der Brand unseres Spänesilos! An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank allen Helfern, die mit unermüdlichem Einsatz dazu beitrugen, größeren Schaden zu vermeiden.
Besonders erfreulich ist, dass wir auch in den letzten zwei Jahren keinen Betriebsunfall zu verzeichnen hatten und wir ein harmonisches Miteinander erleben durften. Zufriedene Kunden, zufriedene Mitarbeiter und nicht zuletzt zufriedene Lieferanten – das war bisher unser Ziel und wird es auch in Zukunft sein. Darauf basieren unser Erfolg und unser Tun. Dies ist auch die Grundlage für unser weiteres Schaffen.
Ich darf all unseren treuen Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten für ihr Zutun und ihre Unter­stützung ganz herzlich danken. Bleiben Sie uns treu, wir tun unser Bestes – versprochen!
Josef Eibl
Geschäftsführer

zurück zur Übersicht