Für einen guten Zweck

Im Rahmen der jährlichen Hausmessen, dem Holzma-Treff, hat der Marktführer für Platten­aufteilsägen einen Smart ausgelobt. Jeder Besucher der Messe konnte die Gelegenheit
nutzen, einen Vorschlag zur Spende des Fahrzeuges zu nennen.

Unser Vorschlag, den Smart an die Kinderkrebshilfe Dingolfing/Landshut zu geben, wurde von der Jury auserwählt. So kamen wir zur Ehre, zusammen mit der Firma Holzma, dem Vorsitzenden der Kinderkrebshilfe Dingolfing/Landshut und Vertretern aus der Politik, den neuen Smart an die Eltern eines betroffenen Kindes zu überreichen.

Mit dem Fahrzeug hat nun eine Familie die Möglichkeit, die tägliche Fahrt zur Behandlung ihres Kindes nach München zu erledigen.

Alle Anwesenden konnten sich von der hingebungsvollen Arbeit der Kinderkrebshilfe absolut überzeugen und alle sind sich sicher, der Smart ist am besten Platz.

zurück zur Übersicht