Liebe Kunden, Geschäftspartner und Freunde,
die vergangenen zwei Jahre waren bei uns von Wachstum in allen Bereichen geprägt.
Zusätzliche Mitarbeiter ergänzen unsere Belegschaft, der Erweiterungsbau unseres Betriebes um 2.500 qm und die Familie wurde im Juli 2013 um unsere Johanna „erweitert“.
Die Betriebserweiterung war die größte und anstrengendste Investition seit Bestehen der Josef Eibl GmbH. Wir haben hier endlich Platz zur optimalen Lagerung von Rohmaterialien und der Geschäftsbereich „Eilox“ konnte dadurch in optimale Räumlichkeiten untergebracht werden. In der obersten Etage ist nun Platz zur Installation des Bereichs Plattenzuschnitt, Bekantung und Beläge, so daß die bestehenden Räumlichkeiten der Schreinerei in absehbarer Zeit entlastet werden können.
Mit diesen „Zuwächsen“ haben wir keine Ruhepause vor uns, viel mehr beabsichtigen wir das neue Potential zu formen und zu nutzen, um weiterhin mit voller Energie die Zeit zu meistern.
Ich darf Ihnen danken für die direkte und indirekte Unterstützung bis heute und hoffe, auch weiterhin als starker Partner Sie unterstützen zu können.
Josef Eibl