Schreinerei

Zahnarztpraxis

2012 | Höhenkirchen

Die Empfangtheke der Zahnarztpraxis soll optisch ansprechend und funktionell sein. Von der Straße aus durch die großzügige Glasfassade zeigt die Theke als „Zahn auf rotem Hintergrund“ die Arztpraxis. Die Front ist fugenlos aus Varicor gefertigt, während die Rückseite Eiche geölt ausgeführt wurde. Varicor eignet sich wegen seiner Eigenschaften hervorragend für die Frontver­klei­dung dieser Theke: Es kann gebogen und fugenlos verarbeitet werden, es ist äußerst widerstandsfähig und lichtecht.
Die Funktionszeilen der Behandlungszimmer sind mit einer Vielzahl von Raffines­sen ausgestattet, die im Dialog mit Bauherrschaft und uns entwickelt wurden: verdeckte Steckdosen mit Kabelauslässen, Hängeschränke mit individueller Spenderaustattung und fugenlose Arbeitsplatten mit Nischenverkleidungen aus Varicor. Rundum eine stimmige und funktionelle Zahnarztpraxis mit Stil.


‹‹ zurück  |