Varicor-Top-Verarbeiter

Neue Messe München

1997 - 1998 | München

Das Megaprojekt Neue Messe München mit seinen mittlerweile über 1.500 Waschbecken in Waschtischplatten aus Varicor, Farbton grau, wurde von uns zur besten Zufriedenheit aller Beteiligten abgewickelt. Sämtliche Messehallen, die Eingangsbereiche, die komplette Verwaltung (Messehaus) und das ICM statteten wir mit Waschtischen aus.

Die gleichzeitige Versorgung der verschiedenen Bauabschnitte und Montagebereiche prägte unsere Logistik. Sämtliche Waschtische wurden gefertigt und „Just-In-Time“ an deren Montageplatz geliefert. In den Bereichen Messehallen, ICM und Messehaus wurden die Waschtische mit Frontschürzen aus Varicor ausgestattet, während in den Haupteingängen die Frontschürzen in Edelstahl ausgeführt wurden. Aufgrund der besonderen Befestigung der Anlagen wurden von uns spezielle Tragekonsolen konzipiert.


‹‹ zurück  |